• Jobs Job bei SenVital Senioren- und Pflegezentrum Dahn Dreiburgenblick

SenVital Senioren- und Pflegezentrum Dahn Dreiburge

Dahn

Medizinische / Pharma

Dahn

Pflegekraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Teilzeit SenVital Senioren- und Pflegezentrum Dahn Dreiburgenblick Dahn Wir erwarten idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelfer (m/w) oder Krankenpflegehelfer (m/w); Freude im Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen.

"auch Ich Freue Mich Auf Sie" Herzlich Willkommen Im Team Des S In   Wir Sind Ein Junges Engagiertes Führungs- Leitungsteam Mit Klaren Qualitätszielen Das Sich Im Bereich Der Stationären Pflege Für Senioren Stark Macht In Unserem Neuen In Leben 92 ältere Menschen Außerdem Bieten Wir Hier 9 Apartments Für Betreutes Wohnen Verstärken Sie Unser Team Als Pflegekraft (m/w) Vorzugsweise Für Den Nachtdienst In Teilzeit Wir Erwarten: Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpflegehelfer (m/w) Oder Krankenpflegehelfer (m/w)  Freude Im Umgang Mit älteren Pflegebedürftigen Menschen Wir Bieten: Einen Vielseitigen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können    Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Dahn Pflegehilfskraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegekraft (m/w) Vorzugsweise Für Den Nachtdienst In Teilzeit Wir Erwarten Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpflegehelfer (m/w) Oder Krankenpflegehelfer (m/w) Freude Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Dahn

Pflegekraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Teilzeit
   SenVital Senioren- und Pflegezentrum Dahn Dreiburgenblick (Dahn)

Pflegekraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Teilzeit
   SenVital Senioren- und Pflegezentrum Dahn Dreiburgenblick (Dahn)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Steuerexperte (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsunterstützung Innendienst DACH (m/w/d)
   RIB Deutschland GmbH (Stuttgart)